Seiten

Dienstag, 20. November 2012

nicht hauen



aber der Teddy, oder das, was mal ein Teddy werden soll, liegt in einer Ecke...
Statt dessen mußte ich ein wenig Farbe in mein Leben bringen, es ist so grau in diesem Monat.
image

bei 60 Maschen wildert es so vor sich hin...


  image

Die Wolle ist von hier.

Morgen ist bei uns Feiertag))) Also da wird auch nichts mit Nähen... Entspannung ist angesagt. 

Kommentare:

  1. Dat glaube ich ja nicht.*möpper (Stell'Dir jetzt einfach das Schnäzelchen *giggel mit Nudelholz in der Hand vor *wechlach). Also pass auf Schätzelein, heute und morgen in Bunt, weil ja Feiertag in Sachsen ist und Freitag und Samstag wird dat Miniteilchen fertig genäht. Spätestens am kommenden Sonntag wollen wir dann hier Vollzug haben und das Ergebnis im Bilde sehen. Allerdings nicht von der wildernden Socke, sondern vom Minibärchen. *gg

    lG dat Schnäuzelchen (ich kringel mich immer noch über dat Schnäuzelchen *gg)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Farbe.....es gibt immer noch Zeit, den Teddy fertig zu machen. Dir liebe Gerüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,

    die bunten Farben trösten wirklich über das Grau hinweg.ich finde, du bist schon ganz schön weit mit Teddy, er wird es dir nicht übelnehmen, noch ein paar Tage auf seine Fertigstellung zu warten :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Miriam

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...