Seiten

Freitag, 9. November 2012

gewebt

habe ich vor beinahe unendlicher Zeit, zumindest kommt es mir so vor….die letzte Zeit war etwas stürmisch hier und so kam das Weben viel zu kurz.
Uhr 145
Dies war ein Versuch und er ist insofern geglückt, dass man einen Farbverlauf erkennen kann:
Uhr 143
Der Schal besteht aus Merinowolle extrafein als Kette und der Schuss 70 % Wolle, 20% Seide, 10% Kaschmir. Wunderbar weich und angenehm zu tragen.Uhr 144
Recht ordentlich sind auch die Ränder geworden.
Stricktechnisch lebe ich in einer Flaute. Mich reizt nichts so richtig und so stricke ich auch kaum. Das hat den Vorteil, dass ich ein Buch nach dem anderen verschlinge, so kommt auch der Schlaf viel zu kurz….es grüßt die ewig müde Schnecke…
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Der Freitagabend ist für mich meine Lieblingszeit.

Kommentare:

  1. Wenn du keine Lust zum Stricken hast, dann Web ruhig - das ist so schön, was dabei herauskommt !

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr,sehr schön geworden!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Patti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du darfst stolz sein :-)
    Schöne Sonntagsgrüße von
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...