Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Heute ist der Tag

des Schneeschiebens, wir haben wie vorhergesagt unwetterartigen Schneefall.

Aber es ist auch ein guter Tag. Um 16 Uhr war er fertig, nur mußte ich da auch gleich wieder den Schneebesen tanzen lassen, so dass erst jetzt die Fotos folgen.
Hier ist er, er mit dem Namen "Schlappi":


Was hat er mich für Nerven gekostet, und würde ich mich nicht wirklich so blöd anstellen, bliebe es nicht bei dem einen....


 Füße und Arme sind mit Stahlgranulat gefüllt, so hangen sie schön, egal in welcher Lage er sich befindet.


 Ansonsten ist Schlappi eher locker gefüllt, damit der ein Schlappi bleibt.


Das Original ist natürlich 1000 mal schöner, ganz wirklich....

Und nun habe ich endlich etwas Drückendes aus meinem Kopf befördert, der lag mir nämlich richtig auf der Seele.....

Euch allen wünsche ich noch einen schönen 2. Advent, wer nicht raus muss, sollte heute lieber zu Hause bleiben. Mal sehen, was uns morgen früh erwartet. Ich glaube, meine K**der können nicht zur Schule gehen, weil wir hier richtig eingeschneit werden und der Winterdienst immer zuletzt zu uns kommt. Glücklicherweise bin ich nur bei einem Ki*d für den Schulweg verantwortlich, und wenn der Schülerverkehr nicht kommt, kann die Sc*ule nichts machen. Sicherheit geht vor. Der Dezember vor 2 Jahren, der brachte auch so viel Schnee.....

Kommentare:

  1. Na siehst Du :-) Ich habs plumsen hören. Nun bist Du befreit und Schlappi gehts gut!!! Ich denke das Land liegt flächendeckend unter der weißen Pracht und bei Euch angehäuft. Ihr habt schon so viel bewältigt, denke dran!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde den Schlappi ja super schön.
    Übringes habe ich heute nach dem vielen Schneeschaufeln ähnlich ausgesehen. Das Thema Schneefrei habe ich heute auch schon angedacht. Meterhohe Schneewehen ,...
    Liebe - verschneite - Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde den Schlappi ja super schön.
    Übringes habe ich heute nach dem vielen Schneeschaufeln ähnlich ausgesehen. Das Thema Schneefrei habe ich heute auch schon angedacht. Meterhohe Schneewehen ,...
    Liebe - verschneite - Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schätzeleeeeeeeeeeein*wildfuchtel

    siehst Du, es geht auch ohne treten. Sehr schön. Schnuffig sieht der Lütte aus. Und jetzt, da Du Übung hast, auf auf zu neuen "Schand"taten *lach.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huch,
    ich habe gar nicht mitbekommen, das der süße Kerl schon fertig ist.
    Er ist reizend geworden, ich kenne das Original nicht, finde den aber am schönsten :)
    Vielen Dank das wir beim "makeing of" dabei sein durften.

    Dir eine schöne Woche
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für einen niedlichen Schlappi habe ich verpasst,eben sehe ich ihn
      Der ist ja wirklich schön geworden ♥♥♥♥
      Alles Liebe
      Patty

      Löschen
  6. Hallo,

    Schlappi passt ja sehr gut und ist Dir sehr gut gelungen. Ich habe die Skizzen im vorherigen Post gesehen - toll wie Du da durchgesehen hast :).

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...