Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

tatsächlich

nur ein Post pro Monat, aber immerhin….
Die Häkeldecke ist abgeliefert, (schon lange) und hat gefallen:
Uhr 081
Uhr 079 Uhr 080
VIELE (54) gleiche Patches nach einer Anleitung aus:
“Häkeln Stück für Stück - Tolle Projekte im Patchwork-Look” von OZ
Verbrauch: 5 Kn. ONline Linie 152 Paloma
Häkelnadel: 2,5

Die letzten Wochen (FERIEN) haben wir genossen, ich besonders.
Laue Sommerabende, viele Unternehmungen, Urlaub überhaupt….
Nachdem wir unsere Kinder ein wenig gestresst hatten, waren sie doch froh, auch mal ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Vorbei die Fragen, was machen wir morgen???
An solchen freien Tagen gab es Arbeit in Heim, Haus, Garten…nicht immer für mich, und so konnte ich in der Sonne spinnen:
Uhr 105
manchmal hörte ich sogar den Satz: Gehst du noch ein wenig mit deinem Spinnrad in die Sonne?
Mein Mann braucht auch seine Freiräume, gut so….
Uhr 108
zarte Farben…werden mit sich selbst verpaart. Ich mag keine fremden Zwirngarne. Die Lauflänge und das Gewicht habe ich noch nicht ermittelt…dafür fehlt nun wieder die Zeit. Uhr 113 Am Ende noch ein Blumengruß für euch, gibt es viel zu selten:
Uhr 109

Kommentare:

  1. wow,eine wunderschöne Häkeldecke,die würde mir auch gefallen:-)
    Auch das Garn sieht sehr schön aus,die Farben sind sooo schön zart!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du fleißig gewesen, Nadel 2,5, alle Achtung. Schöne Farben hat die Decke und das Garn erst, wunderschön.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist sie geworden, die Babydecke!
    Vielen Dank für den schönen Blumegruß. Ich bekomme soetwas in echt leider so gut wie nie geschenkt, daher freue ich mich um so mehr über deinen.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal wo ist mein Kommentar von eben hin? Jedenfalls finde ich Deine Decke sehr hübsch und irgendwie sind die beiden Farben sehr harmonisch! Da wird das Baby nicht aufhören wollen zu kuscheln. Du kannst in der Natur spinnen?!, schon romantisch :-)
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...