Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Die Sächsische Schweiz

ist meine Heimat und der schönste Ort für mich auf der Welt, und dass nicht nur, weil meine Wiege in der hinteren Sächsischen Schweiz steht….

Sächsschw 004

Im Urlaub waren wir dort und es war sooooo schön. Den Ki***rn war es zu viel Bewegung, aber an der Natur haben sie sich dann doch erfreut.

Sächsschw 008 Sächsschw 012.1 Erkennt ihr etwas?Sächsschw 014 Einfach genial, diese Natur.

Sächsschw 016

Mein Herz schlägt für dieses Fleckchen Erde.

zusamm

Kommentare:

  1. Ach, diese Bilder kenne ich. Wir waren vor paar Jahren dort und immer wieder erzählen wir davon. Ich könnte heute wohl keine Berge mehr rauf gehen, wegen meines Rückens, aber die Wege könnte ich allemal bewältigen. Wir lieben diese Gegend, die ist soooooooooooo schön. Da möchte ich so gern noch mal hin.
    Danke, daß Du uns hast teilhaben lassen.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Stück Erde und da wo wir her kommen, ist es wunderschön :-) Stimmst!?
    Liebe Grüße von Diana

    P.S. Bin wieder hier!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...