Seiten

Montag, 23. Mai 2011

In the Pink

 

ist bei mir auch ein wenig pink geworden.

 

0511 029

Quelle

Garn:

“Stella” von Järbo

Nadel: 3,25

Verbrauch: 150 Gramm

 

0511 032

 

Die Anleitung hat es ganz schön in sich.

Sie ist nicht wirklich schwer, aber man muss den Überblick behalten und man sollte den Maschenstich beherrschen. Ich hatte zuerst nur linke Maschen bei der Naht.

Und die Anleitung ist in Englisch!!!

 

0511 033

Größe: ca. 1,6 m X 0,52 m

 

0511 031

Am langweiligsten waren die 85 Mustersätze des Randes.

 

Ohne meine Rippenprobleme wäre das Tuch sicher noch schneller fertig gewesen, ich habe mich wirklich zurück gehalten.

 

Jetzt geht es mir wieder gut. Bis zur nächsten dummen Bewegung.

 

Angenehme Woche für euch!!! Hier scheint heute wieder die Sonne, nachdem es gestern in 20 Minuten 23 Liter geregnet hatte.

 

Ganz besondere Grüße sende ich nach Frankenberg zu J.

Kommentare:

  1. Liebe Anni, ein sehr interessantes Farbmuster hast Du mit dem Strickmuster entstehen lassen, das wirkt genial.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Farbverlaufsgarn bringt das Tuch an genau den richtigen Stellen zur Geltung!
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön...die Farbe passt zum Namen,und die Musterung...toll gestrickt!!!!!
    GUTE BESSERUNG
    Liebste Grüsse
    Patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schätzelein,

    schön wieder was von Dir zu lesen und genau so schön Dein Tuch. Ich hoffe, Du hältst Dich bewegungstechnisch weiter zurück?!?!?!?!

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur sagen: Wow Klasse !
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Tuch die Farben sind sehr schön und das Muster ist ausgefallen ein richtiger Hingucker.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das ein tolles Teil und auch die Farbzusammenstellung ist wunderbar.
    Mir gefällt es sehr gut.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. wow, der sieht ja mal hammer aus! hatte ich noch gar nicht gesehen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...