Seiten

Montag, 21. März 2011

Stalagmite

 

heißen die Socken und sind mein 6. Paar aus dem Buch “Knit Sock Love” von Cookie A.

Ein Muster, welches zum Mäusemelken ist. So dass selbst GG schon gefragt hat, wie lange ich denn noch an den Socken stricken will:

0311 3116

 

Sie passen perfekt, und trotz Strickwut sind es nun meine Lieblingssocken.

Trotzdem werde ich sie wohl kein 2. Mal stricken.

Und das Tuch ist abgenadelt!!!

Bilder??? morgen??? spannen???

4 Kommentare:

  1. Ohhh sind die wieder schön. Warte leider immer noch auf mein Buch :o(
    Bestellung ist seit 5 Wochen raus.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaaaaaaah *jubel, sie hat das Tuch geschafft!! Klasse!! Ich freue mich schon auf schöne Bilder. Gib zu, Du hast Dir extra so viel Zeit gelassen, um jetzt das sonnige Wetter für Fotos nutzen zu können. *lach

    Deine Socken - auch wieder traumhaft schön. Ich glaube, ich werde bald bei Dir Socken in Auftrag geben, dann muss ich nicht ran *pfeif

    liebe Grüße und Knuddler

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Stella, das ist aber wirklich lange. Frag doch mal nach.
    Heike: welche Schuhgröße hast du denn???


    Vielen DANK euch beiden.

    AntwortenLöschen
  4. die sehen schön aus,auch die Farbe passt
    das Muster scheint dann aber ziemlich schwer zu sein...lach,wenn du schimpfst
    Liebe Grüsse
    Patti

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...