Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

Stockings/Overknees/…

Ja, es ist warm. Man mag nicht stricken. Man mag gar nichts.

Demzufolge ist es in den Blogs auch ruhig geworden.

Bei mir auch. Ich mag mich nicht mitteilen, es gibt auch nicht viel mitzuteilen.

Es gibt auch nichts zu zeigen.

Aber jetzt.

Ich habe mich gequält, nicht aufgegeben. Schon lange wollte ich die Stockings stricken.

0710 019

Nun sind sie fertig. Gestrickt habe ich mit 3,5 er Nadeln. Laut Anleitung habe ich die kleinste Größe gestrickt, damit sie auch wirklich an einem Bein passen.

0710 022Quelle:

“Romantic Hand Knits”  von Annie Modesitt.

0710 020 Material: Merino-Seide.

 

Nun kommt die nächste Hitzewelle. Auwei. Die Wohnung kühlt gar nicht mehr  aus. Ich schlafe nun nur noch unter einem Bettbezug, wenn überhaupt. Obwohl Ferien sind, stehe ich unheimlich früh auf, genieße ein paar Stunden Ruhe, ehe die Kinder aus ihren Betten kommen. Der Morgen ist am schönsten, zweifellos. Alle Fenster sind dann auf und die Vögel singen mir ihre Lieder. So sind die Tage schön. Wenn die Wärme nicht wäre.

Kommentare:

  1. ohohoh das sind ja herrliche Overknee! Wunderschön. So ganz still fertiggestellt, die liebe Anni :-)
    Ja die Hitze kriecht in alle Ecken, auch in unserem Haus nähert sich die Innen- sehr der Außentemperatur ...
    Ich wünsch Dir viel Schönes!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Overknees sind das geworden. jetzt müßte man sich nur noch ne Klimaanlage stricken können ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Hitze ... mein Blog hatte auch ein paar Tage frei ... da sind mir doch glatt Deine tollen Strümpfe durch die Lappen gegangen ... ich bewundere Deine Geduld! Wunderschön :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Beine mit schönen Overknees...lach...sind toll gestrickt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...