Seiten

Samstag, 13. März 2010

Zur guten Nacht

zeige ich sie euch noch, meine Overknies.

Klare schöne Bilder sind mir nicht gelungen, bei dem derzeitigen Tageslicht auch kein Wunder, alles geht nur mit Blitzlicht,  und gefühlte 100 Bilder sind in der Tonne verschwunden:

over6

over5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

over7

over3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Rückseite habe ich eine künstliche Naht eingestrickt. Der Fuß selbst ist musterlos.

Eine Anleitung gibt es nicht, ich habe alles selbst zusammengepuzzelt.

Nadeln: 2,5, auch hier 2 auf einen Streich gestrickt

Die Wolle gab es bei E**y, es ist litauische Wolle, die der Kauni vom Griff her ähnelt, nur in manchen Knäulen gibt es im Inneren einen losen Faden. Bei dem Einkaufspreis stört mich das jedoch weniger, denn ich habe für 1 Euro eingekauft. Einem geschenkten Gaul…. oder so.

Schönen Sonntag mit mehr Sonne oder besser überhaupt Sonne wünsche ich euch, ich bin dann mal wieder weg…..

Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    toll sehen deine Overknees aus. Und trotz Blitz kann Frau alles gut erkennen.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bad Zwischenahn
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja Hammermäßig aus! Und die Farben finde ich ganz besonders schön dazu. Allerdings würde ich bei sowas nie durchhalten, das ist ja unglaublich viel Arbeit, aber das Ergebnis ist einfach umwerfend ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Anni, also ich finde sie wunderschön, deine Overknies, wirklich. Da ist dir echt was tolles gelungen, abgesehen von der Wolle, die Farbe ist ja schon eine Wucht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön geworden...ein tolles Muster,passt super zu Overknees....richtig tolle Teile!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Du meine Güte - sind die LAAAAAAAAAAAANG

    Aber totchic!!!! Du weißt ja, wie ich Deine Ausdauer bei dieser Art Projekten bewunder. Dieses hat ja wenigstens Farbe ;)

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...