Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Das Staubtuch

ist so schön geworden:

A01_01 119

Quelle:

Edwina


so leicht mit 75 g, so kuschelig, das Material ein Traum:

3 Kn. Golden Line Superior von Filatura di Crosa, mehr grün als gelb.

A01_01 122

Größe des Tuches: 2, 3 x 0,95 m

A01_01 123 Einfach nur filigran…

Seit langem ist bei mir ein solches Tuch fertig geworden. Es hat Spaß gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasse euch liebe Grüße hier.

Kommentare:

  1. Wow...das Tuch ist der Knaller...wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Tuch. Aber der Name "Staubtuch" wird dem gar nicht wirklich gerecht. Heißt das wirklich so. Mich erinnert es an ein Elfengespinst. Einfach wunderschön.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Tuch,sooo filigran!!!
    Super Arbeit.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man diese Schönheit nur "Staubtuch" nennen. Ab in die Ecke mit Dir und schäme Dich ;)
    Schätzelein, irgendwie stimmt Deine Quelle nicht. Ich komme da nicht zum gewünschten Ziel, sondern da hin: http://knitanni.blogspot.com/2012/02/Edwina%20Shawl%20by%20Dee%20O'Keefe *gg

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz und gar begeistert...wunderschön ist es geworden!!!!!!!!!!!!!!!!
    mein Tuch trage ich schon,ja...und ich liebe es
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich
    Patti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni,
    hach, das sieht soooo wunderschön aus !
    Luftig und leicht, wie ein Frühlingslüftchen - willst wohl den Winter vertreiben ;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, welch wundervolles Stück!! *_____________*
    Wie gern ich auch so eins hätte~ hach <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...