Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Ich kann nicht nur stricken...

...heute bin ich das erste Mal Traktor gefahren. Nicht mitgefahren, sondern beim Heuwenden selbst gesteuert....morgen muss ich das ganz alleine schaffen.

Hach, nie wollte ich das, man kann durchaus über sich selbst hinaus wachsen.

Ihr Lieben: heute noch könnte Ihr Wolle bestellen und gleichzeitig den Hochwasseropfern helfen. Schaut hier!
 20% vom Warenwert gehen direkt in die Spende ein.

Seid lieb gegrüßt und schwitzt nicht so!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gesine,
    ich gratuliere dir zu deiner Traktorfahrt.

    Deine Wolle ist wunderschön, bin schon sehr auf die Lieferung gespannt und das mit der Spende ist eine sehr schöne Idee.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Blogbesuch, ich freue mich sehr, dass wir uns auf diese Art gefunden haben.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Resi, i hol di mitm Traktor ab ... *flitz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,

    wie sagt man so schön, selbst ist die Frau ;o)))) Habe gerade mal etwas in deinem Blog gestöbert, ich sehe schon einige Laster haben wir gemeinsam ;o))) Außer Spinnen, das tu ich nicht, würde ich zwar gerne, aber alles geht halt nicht....

    Und weiter unten aufgeschnappt, egal, wenn du uns den 100sten Socken zeigst, es gibt doch viele die Bloggen und nur Socken stricken, die zeigen ja auch nix anderes ;o))) So mancher Socken kann auch seinen Reiz haben.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst...