Seiten

Montag, 25. März 2013

Ich werde getreten

Ich soll mal wieder bloggen....
Am 9.12.2012 war mein letztes Posting hier. Schlimm
Dabei ist euch auch gar nichts entgangen.
Es ist nicht viel los hier. Das 100ste Sockenpaar möchte ich nicht zeigen, und sonst gibt es nicht viel. Unvollendete bzw. Nicht fotografierte Tücher, Tücher, die auf das Spannen warten usw.
Nun fehle ich dem lieben Klengelchen.
Was ja gar nicht sein kann, weil ich sie am Wochenende besucht habe. Es war schön, eine Gleichgesinnte zu sehen. Es war nicht schön, dass sie mit ihren Viren gestreut hat, richtig unverschämt.
Das Unmögliche wird wahr: ich habe mir eine Kreuzspindel bestellt . Ihrer Ankunft fiebere ich entgegen und habe gleichzeitig Angst, mein Geld nicht in Ware wiederzusehen, denn still ruht der See....Ich bin immer zu spontan.... wann lerne ich aus meinen Fehlern, nicht das erste Mal, das ich Geld sende, ohne einen Gegenwert zu sehen.
Zurück zum Kölnbesuch.

Ich habe den Dom gesehen, endlich.


Ich habe herzlich gelacht, danke Schätzelein.
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende dank dir!
Und heute habe ich Eindrücke von der Messe H & H in Köln zu Farben verarbeitet:




Sie wandern in den nächsten Tagen ins Shöpchen....