Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

tatsächlich

nur ein Post pro Monat, aber immerhin….
Die Häkeldecke ist abgeliefert, (schon lange) und hat gefallen:
Uhr 081
Uhr 079 Uhr 080
VIELE (54) gleiche Patches nach einer Anleitung aus:
“Häkeln Stück für Stück - Tolle Projekte im Patchwork-Look” von OZ
Verbrauch: 5 Kn. ONline Linie 152 Paloma
Häkelnadel: 2,5

Die letzten Wochen (FERIEN) haben wir genossen, ich besonders.
Laue Sommerabende, viele Unternehmungen, Urlaub überhaupt….
Nachdem wir unsere Kinder ein wenig gestresst hatten, waren sie doch froh, auch mal ein paar Tage zu Hause zu bleiben. Vorbei die Fragen, was machen wir morgen???
An solchen freien Tagen gab es Arbeit in Heim, Haus, Garten…nicht immer für mich, und so konnte ich in der Sonne spinnen:
Uhr 105
manchmal hörte ich sogar den Satz: Gehst du noch ein wenig mit deinem Spinnrad in die Sonne?
Mein Mann braucht auch seine Freiräume, gut so….
Uhr 108
zarte Farben…werden mit sich selbst verpaart. Ich mag keine fremden Zwirngarne. Die Lauflänge und das Gewicht habe ich noch nicht ermittelt…dafür fehlt nun wieder die Zeit. Uhr 113 Am Ende noch ein Blumengruß für euch, gibt es viel zu selten:
Uhr 109